Sirupmanufaktur Zuckerpeitsche

Christian Eckert (Geschäftsführer)

 

PRODUKTION & VERTRIEB
Cheerstrasse 8
6014 Luzern

Schweiz



            +49 173 46 29 190

 
            sirup@zuckerpeitsche.ch 


Einzelunternehmen : CHE-465.787.169 

Handelsregisteramt Luzern

  • Facebook Zuckerpeitsche
  • Instagram Zuckerpeitsche
  • Pinterest Zuckerpeitsche

Die bessere Hälfte des Zuckerpeitscherichs und Produzentin von sehr hochwertigen, schönst designten Flaschen von Likören weit und breit.

Limoncino Giulietta

Das ist der Mann, der die Produkt-Fotos für Zuckerpeitsche macht. Quasi unser Hoffotograf. Guter Mann und guter Freund. Danke.

holger jacob photography, luzern

Slow Food wurde von der gleichnamigen Organisation als Begriff geprägt für genussvolles, bewusstes und regionales Essen und bezeichnet eine Gegenbewegung zum uniformen und globalisierten Fastfood. Die ursprünglich aus Italien stammende Bewegung bemüht sich um die Erhaltung der regionalen Küche mit heimischen pflanzlichen und tierischen Produkten und deren lokale Produktion. Zuckerpeitsche ist bei dieser fantastischen Organisation Mitglied.

slow food zentralschweiz

Guter Freund und Fotograf aus der Heimatstadt Luzern.

dominik wunderli, Fotograf, Luzern

Am Küchentisch in seiner Berliner Wohnung war quasi die Geburtsstunde von Zuckerpeitsche! Auch er war vom ersten Moment mit dabei und ich habe ihm unendlich viel zu verdanken. Schön, dass es Dich gibt...

urs Wiedenbach, graphic design

Der Martin "Märtel" kennt Zuckerpeitsche fast seit der ersten Stunde und war immer ein kritischer (im Positiven) Unterstützer der ganzen Sache. Der Mann ist grosses Kino und machte den Crowdfunding Film für Zuckerpeitsche & Limoncino.

martin fähndrich filmproduktionen

Wer Thomi kennt der weiss, dass man ihn nicht so einfach beschreiben kann. Auf jeden Fall ist er ein Unikat aus Luzern, der mit der Gardenvilla zusammen mit seiner liebenswerten Frau Debby einen ganz besonderen Ort geschaffen hat, um eine Feier in wunderschönem und lockerem Rahmen "abzuhalten".

Gardenvilla luzern

Wir bilden, fördern und coachen. Damit die Integration gelingt.

ig Arbeit

Bei Fabrizio und Krithika bezieht Zuckerpeitsche seinen Mate in bester Qualität von kleinen Familienbetrieben Brasiliens! Warum wir unsere Bezugsquelle preisgeben? Weil Meta Mate und wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis miteinander pflegen und wir beide der Meinung sind Synergien zu nutzen ist für alle gut: Auch für Dich. Unsere Spezialmischung, die in "Fräulein Frida" steckt verraten wir dann aber doch nicht.

meta mate Berlin

Markus Santschi ist unser Marketing Mann welcher sich hochwertigen Produkten verschrieben hat und diese an die richtigen Leute bringt. Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit.

santschifoodmarketing