top of page
Friends_giulietta.jpg

giulietta - ama e vivi

Giulietta Galli d'Angelo ist die  Produzentin von sehr hochwertigen Likören und Delikatessen. Alles in Handarbeit aus Rohstoffen bester Güte hergestellt.

Zuckerpeitsche_Studio_web.jpg

holger jacob photography, luzern

Das ist der Mann, der die Produkt-Fotos für Zuckerpeitsche macht. Quasi unser Hoffotograf. Guter Mann und Freund. Danke.

Slowfood-Logo.png

slow food zentralschweiz

Slow Food wurde von der gleichnamigen Organisation als Begriff geprägt für genussvolles, bewusstes und regionales Essen und bezeichnet eine Gegenbewegung zum uniformen und globalisierten Fastfood. Die ursprünglich aus Italien stammende Bewegung bemüht sich um die Erhaltung der regionalen Küche mit heimischen pflanzlichen und tierischen Produkten und deren lokale Produktion. Zuckerpeitsche ist bei dieser fantastischen Organisation Mitglied.

Friends_Dominik Wunderli.jpeg

dominik wunderli, Fotograf, Luzern

Guter Freund und Fotograf aus der Heimatstadt Luzern.

Friends_wiedenbach grafikdesign.jpg

urs Wiedenbach, graphic design

Am Küchentisch in seiner Berliner Wohnung war quasi die Geburtsstunde von Zuckerpeitsche! Auch er war vom ersten Moment mit dabei und ich habe ihm unendlich viel zu verdanken. Schön, dass es Dich gibt...

Bildschirmfoto-2015-11-16-um-14.21.13.pn

Gardenvilla luzern

Wer Thomi kennt der weiss, dass man ihn nicht so einfach beschreiben kann. Auf jeden Fall ist er ein Unikat aus Luzern, der mit der Gardenvilla zusammen mit seiner liebenswerten Frau Debby einen ganz besonderen Ort geschaffen hat, um eine Feier in wunderschönem und lockerem Rahmen "abzuhalten".

Meta-Mate_logo.png

meta mate Berlin

Bei Fabrizio und Krithika bezieht Zuckerpeitsche seinen Mate in bester Qualität von kleinen Familienbetrieben Brasiliens! Warum wir unsere Bezugsquelle preisgeben? Weil Meta Mate und wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis miteinander pflegen und wir beide der Meinung sind Synergien zu nutzen ist für alle gut: Auch für Dich. Unsere Spezialmischung, die in "Fräulein Frida" steckt verraten wir dann aber doch nicht.

bottom of page